Über uns

Ihr traditionelles Gipsergeschäft für den Innenbereich in Winterthur

Die Moser AG ist ein Familienbetrieb und spezialisiert auf Gipserarbeitenim Innenbereich von Neubauten, Umbauten und Renovationen. Von der Verputztechnik über den Brandschutz bis hin zu Isolationen und von Arbeiten in Einfamilienhäusern über Mehrfamilienhäuser bis hin zu Industriebauten erledigen wir alle Aufträge stets professionell, zuverlässig und pünktlich. Unsere Kunden sind Architekten, Generalunternehmensowie Privathaushalte und stammen hauptsächlich aus der Region Winterthur.



Geschichte

Die Moser AG (dazumal Ruf's Erben) wurde im November 1963 von Herrn Alfred Moser in Winterthur gegründet und ist ein Familienunternehmen, welches bereits in 3. Generation geführt wird. 1972 übernahm Herr Urs Moser die Unternehmung und übertrug diese 1995 seinem Sohn Herrn Felix Moser weiter, der sie bis heute im Sinne des Gründers erfolgreich weiterführt. Aus der Einzelunternehmung wurde im Jahr 2006 eine Kollektivgesellschaft, welche 2013 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde. Heute zählt die Unternehmung rund 14 Mitarbeitende und bildet jährlich einen Lehrling aus.

Philosophie


Wir legen viel Wert auf qualitativ hochwertige Materialien sowie eine termingerechte, genaue und sauber ausgeführte Arbeit. Dank unserer langjährigen Erfahrung beraten wir Sie kompetent und individuell. Des Weiteren bilden wir uns stets weiter, um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben.Philosophie


Verbände


Bei folgenden Verbänden sind wir Mitglied: